zurück zur Übersicht
Personen
27.5.2020

Katharinenhof mit neuer Geschäftsführung

Patrick Seikert verstärkt Führungsteam

care insider GmbH

Wie der Katharinenhof mitteilt, verstärkt Herr Patrick Seikert seit dem 01.04.2020 das Führungsteam des Unternehmens als weiterer Geschäftsführer, neben Frau Annett Pohler und Herrn Dr. Jochen Schellenberg                              

Herr Seikert ist seit 25 Jahren in der Pflegebranche tätig, er hat viele Jahre seiner beruflichen Entwicklung in Leitungspositionen kleiner und großer Pflege-Companies verbringen dürfen und verfügt demzufolge über eine hohe Fachkompetenz und einen großen Erfahrungshorizont.

Das Unternehmen KATHARINENHOF hat sich für Herrn Seikert als weiteres Mitglied in der Geschäftsführung entschieden, weil er in den Einstellungen und Haltungen zu solch wichtigen Themen wie Management-, Führungs- und Dienstleitungsverständnis, Ideale und Werte, Kommunikation sowie Leistungsanspruch einen hohen Deckungsgrad zu den jeweiligen Unternehmensleitlinien aufweist. Das passt gut zum KATHRINENHOF und wird ein gutes Maß an Kontinuität in der Führung des Unternehmens sichern.

„Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Seikert für den KATHARINENHOF® begeistern konnten. Er wird mit seinem Know-how dazu beitragen können, unser positives Image mitzuprägen und weiter zu verbessern“, sagt Dr. Jochen Schellenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der KATHARINENHOF® Betriebs-GmbH.

Wir begrüßen Herrn Seikert bei uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

(Quelle: Katharinenhof)

Das könnte Sie auch interessieren

alle Beiträge anzeigen